Zum Hauptinhalt springen

Vertreterversammlung 2021

Aufgrund der aktuell geltenden Beschränkungen zum Schutz vor dem Coronavirus (Sächsische Corona-Schutz-Verordnung), vor allem jedoch unsere Verantwortung für die Gesundheit unserer Vertreterinnen und Vertreter, unseren Aufsichtsratsmitgliedern sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gegenüber haben uns dazu veranlasst, entgegen der satzungsgemäßen - und in normalen Zeiten auch geltenden gesetzlichen - Regularien im 1. Halbjahr 2021 keine Vertreterversammlung einzuberufen.

Eine sanktionslose Verschiebung bis 31.12.2021 ist wegen der außergewöhnlichen Umstände auch in diesem Jahr rechtlich zulässig. Derzeit planen wir eine Präsenzversammlung am Mittwoch, den 06.10.2021 durchzuführen.

Die Tagesordnung wird zu einem späteren Zeitpunkt auf dieser Seite noch veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen

Aufsichtsrat und Vorstand

 

 

 

Zurück